Jahreshauptversammlung am 22.10.2016

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung findet statt am 22.10.2016 in den Räumen des “Europahaus” in Dümmer. Da können wir dann auch mal sehen, ob wir denn auch schon fertig geworden sind… Um Kosten zu sparen wird die Feier dieses Jahr unter dem Motto “Bring ein Stiefel mit!” laufen, wobei auch getragene Langschäfter ausdrücklich erwünscht sind! Auch “Nachttöpfe” dürfen, wie auch die anderen Behältnisse, jedoch nicht leer angeschleppt werden, sondern müssen gefüllt sein mit köstlichem Trunk! Auch das Heranrollen von Fässern wird erlaubt sein. Für den Fettgehalt dreht die Marschachter Gesellschaft Leckereien überm Feuer, auch liegt eine Salatgurke für die Vegi´s bereit. Auch findet die seinerzeit beliebte “Fremdenolympiade” wieder statt, die Disziplinen richten sich da aber stark nach dem Fertigstellungsgrad unserer Räumlichkeiten (z.B schönste Spachtelfuge, bestes Fliesenbild, sauberst montiertes WC, etc.). Wenn das keine guten Aussichten sind. Zureisetag ist Freitag der 21.10.2016, am Samstag ist dann Fahnenübergabe an den nächste Rotationsschacht mit Selfi. Danach lustiger Rundschnack über spannende Themen wie sonst auch. Für die Fremden ist in der Zeit Bauolympiade angesagt und 24102009029Abends gibt es noch einen Stiefel am Lagerfeuer.

Fragen? Dann den Freiheitsbruder Urs Brupbacher anrufen unter 0049 4176-8959.

Veröffentlicht in Uncategorized