Denkmal 2012

Wie schon in vergangenen Jahren wird die CCEG mit einem Stand auf der Denkmal zugegen sein um über das Fremdentum zu informieren.

Die Gesellen aus Leipzig, Halle und Umgebung freuen sich schon auf euer zahlreiches erscheinen.

Informationen zur Anreise, zum Messeprogramm und vielem mehr gibt es unter http://www.denkmal-leipzig.de/ .

[singlepic id=6 w=400 float=]

Wandergesellen haben, wie schon in den letzten Jahren, freien Eintritt zur Messe.

Die Bernhard-Remmers-Akademie lädt die fremdgeschriebenen am 22. November um 11:00 Uhr zur Verleihung des Bernhard-Remmers-Preises ein.

Eine weitere Einladung für den 24. November um 10:00 Uhr am Stand des Landes Hessen (D32) hat Herr Professor Gerner von der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Werkstätte e.V. ausgesprochen. Bei dieser Gelegenheit wird einiges über “Fahrende Habe”, das Umsetzen von Fachwerk-, Block- und Umgebindehäusern zu erfahren sein.