Rally C.C.E.G. Mouchard 28/29/30 Oktober 2011

Dies ist die Sneak 28/29/30 im Oktober 2011, die die Hauptversammlung der CGC gehalten wurde und seiner 60-jährigen Bestehen zu feiern.

Für das Jahr 2010/2011 ist die F.C.M.B. war für die Europäer Companionship Konföderation verantwortlich.

Aber zuerst müssen Sie den Betrieb von CGC angeben wurde im Jahr 2008 geändert.

Ein CGC gibt es ein gewähltes Amt für fünf Jahre mit Präsident, Sekretär, Schatzmeister und Laster.

Jedes Jahr wird ein Mitgliedsunternehmen (komponiert von drei Delegierten) übernimmt die Verantwortung durch die Rotation um zu versuchen, den Handel zu fördern, organisieren Praktika, handwerkliche Vorführungen, schaffen Austausch, ...

Es muss im Oktober (in der Regel) für die Organisation der Hauptversammlung und stellte die Flagge von GCCC und die Verantwortung an einen anderen Mitgliedsunternehmen verantwortlich sein werden ihre Bemühungen fortsetzen, um neue Projekte erstellen.

Delegierte aus FCMB organisiert zwei Veranstaltungen in diesem Zeitraum:

-Die Sommerrallye in Tours auf 2/3 mit Juli für das Projekt in Rumänien Roaming starten. (Siehe Artikel zu diesem Thema auf der www.casacalfelor.eu Website).

Hauptver -L'assemblée CGC (diese Veranstaltung ermöglicht es den Gästen Gesellschaften werden mehr vertraut mit dem Unternehmen verantwortlich) für den Fink 28/29/30 Oktober.

Ein weiteres Ziel war es, die verschiedenen Mitgliedsfirmen zu informieren F.C.M.B. Der neue Betrieb des C.C.E.G.

Wir werden die Satzung und Geschäftsordnung CGC bei dem Treffen der jungen Begleiter weiterleiten eingegangen am 19. und 20. November in Paris stattfinden und hoffentlich werden sie diese Dokumente an ihre eigene Firma an der monatlichen Sitzung übertragen!

Rückkehr in die Rallye, die stattfand in Mouchard, gab es auf etwa 130 Teilnehmer gewesen, kamen die Deutschen Gefährten in großer Zahl! (Sie waren die Mehrheit).

Für FCMB es n es hat viel von Wander und sesshaft, die die Reise gemacht, aber wir waren froh, gesehen zu haben, kommen von weit her und auch treffen sich Mitglieder der Compagnonnique Union gewesen.

Es gab zwei vorgeschlagenen Programme:

Für die Mitglieder interessierten Delegierten und Mitglieder nahmen an dem Treffen den ganzen Samstag im Institut gehalten (unter den wichtigsten Punkten zu sehen), während im Verlauf 5 gemischte Gruppen von 4-5 zusammengesetzt Roaming teilgenommen (Französisch und Deutsch) in einem Wettbewerb "Modell des Gebäudes Holzbrücke" mit Materialkenntnis Widerstand (siehe Foto).

Es ist eine schöne Tätigkeit, die die Obdachlosen von verschiedenen Firmen erlaubt kennen zu lernen, zumindest ist es noch viel mehr zu Handy!

Während des Treffens gab es eine Runde jedes Mitgliedsunternehmen.

Der Präsident der CGC schwarze Krawatte Companion Burkhard Klonz verließ seinen Posten aus familiären Gründen. (Er wurde für den Zeitraum gewählt 2008-2013). Blaue Krawatte Companion (Gesellschaft der Brüder Roland) Ludwig Hense wurde nach der Abstimmung gewählt.

Wir diskutierten auch die Probleme der Kommunikation zwischen den Mitgliedsunternehmen ... zu, dass viele Delegierte stellen wir fest, dass sie von der geringen Zahl der Obdachlosen F.C.M.B. Mangel an Kommunikation überrascht wurden?

Das heißt, das Unternehmen Golden Shield, verpflichten, ihre Wander erste Jahr, in dem jährlichen Treffen der CGC teilnehmen, dass er besser sein zu wissen, wie es funktioniert, könnte dies kompliziert sein, wenn wir F.C.M.B. vorschlagen aber in der Zukunft wird versuchen, es besser unsere Obdachlosen einzubeziehen.

Die C.C.E.G. genehmigt, die Finanzierung Anfrage der Casa Calfelor Projekt in Rumänien zu unterstützen.

Die C.C.E.G. ein Beitrag im Europäischen Parlament als Organisation O.N.G. aber in dieser Zeit der Krise ist es schwierig, in einer Baustelle oder einem traditionellen Veranstaltung teilzunehmen.

Delegierte aus FCMB wurde die Flagge und die Farben der GCCC für die Gesellschaft Zimmerer und Dachdecker schwarze Krawatte geben (auch nicht verwirrt werden, wenn sie die gleiche Farbe Krawatte mit der Gesellschaft, der Maurer, Steinmetz, tragen Krawatte schwarz).

Das Unternehmen bietet praktische Kurse für alle Roaming-Mitgliedsunternehmen. (Siehe unten Blatt).

Samstag Abend, als wir die Ehre, im Restaurant zu essen mit dem Bürgermeister der Stadt Fink hatte, haben die Lieder von Gesellen Französisch und Deutschen gehört, bis spät in die Nacht in der Freude und gute Laune!

CGC Im Hinblick auf unser Engagement liegt bei Ihnen zu betonen, wir (die drei Mitglieder der Föderation Delegierten) traf die deutsche Gesellschaft in Sibiu in Rumänien im Jahr 2007, da wir Mitglieder "Calfelor Casa" (Haus sind Begleiter) und dieses Projekt unterstützen, die in Transsilvanien jeden Sommer stattfindet.

Es ist durch dieses Projekt, das in fünf Jahren auf Reisen alle Zünfte europäischen Unternehmen in der Lage waren zu treffen!

Mit diesem Projekt die GCCC eine dynamische Form annimmt, um zu beginnen, bietet es Roaming schließlich Mitgliedsunternehmen ein konkretes Projekt ... ein neuer Wind an der CGC weht.

Wir wollen ganz besonders alle sesshaft Begleiter zu danken, die diese Veranstaltung organisieren half, ihre Unterstützung war von grundlegender Bedeutung.

Jean-Baptiste Ferrari

Guillaume Hernadez

Gabriel Chastenet

Kurs organisiert für GCCC von Honest Zimmerer und Dachdecker Ausländer im Jahr 2012

Sitz Kiel: Sanitär, Schweißen und feuilleture.

6-8 Teilnehmer 12.11 Januar 2012

Sitz Kiel Blockhausbau

6 Teilnehmer max. 27-30 Januar 2012

Hauptsitz Köln: Verbindet Tradition und Moderne bei der Wiederherstellung Holz.

6-8 Teilnehmer 17/18 Februar 2012 (Karneval Wochenende)

Braunscweig Sitz: Grundkurs und Vertiefung Gericht Unterstützung.

Die Teilnehmer 10 max. 10. März 2012 und 28. April 2012

Kassel Sitz: Rahmen Schnitt vor der Montage mit Hilfe der Software "Abbund" Dietrich.

Die Teilnehmer 12 max. 12-16 März 2012 bis März 19-23 2012

Sitz ???: Ausbildung zum Abdichten, mit Klebeband SIGA.

Max 24 Teilnehmer. Januar bis März 2012

Einzelheiten der Registrierung für den Kurs und welche Gebühren sind die Kurse kamen und die Kontaktpersonen werden von der halbjährlichen Newsletter der C.C.E.G. die www.cceg.eu Website und Präsidenten der Mitgliedsunternehmen freigegeben werden.